25 - Jahre Ortsverein

Veröffentlicht am 21.03.2015 in Ortsverein

Jubilare geehrt - Der SPD Ortsverein Finow feiert sein 25 - jähriges  Bestehen.

Am 14.03.2015 gab es Grund zum Feiern. Der SPD Ortsverein Finow begrüßte zahlreiche Gäste zu seinem 25-jährigen Jubiläum. Darunter waren unter anderem der Bundestagsabgeordnete Stefan Zierke, der Regionalgeschäftsführer Klemen Urban und der Fraktionsgeschäftsführer Richard Bloch. Der Vorsitzende des Ortsvereins, Ringo Wrase, freute sich besonders über den Besuch zweier Gäste des Delmenhorster Ortsvereins Bungerhof - Hasbergen unter ihnen Harald Söhlke, welcher schon 25 Jahre Kontakt zu unserem Ortsverein hält.

Die Ehrung einiger Mitglieder für 25 Jahre Treue und Engagement, Tanzmusik,gutes Essen und interessante Gespräche, sorgten für einen unterhaltsamen Abend.

Ein voller Erfolg war auch die Spendensammlung für die Familienfahrt von hilfebedürftigen Familien aus dem Brandenburgischen Viertel.Insgesamt wurden 107,40 € gespendet.

Unser Dank gilt allen 33 Mitgliedern und Gästen,dem Finower DJ Jogy und dem Team des "Heegermühler  Hof".

Wir freuen uns auf weitere 25 Jahre gewinnbringender Zusammenarbeit.

Homepage SPD-Finow

18.01.2018 - 18.01.2018 Wahl der AG 60+