WIR sagen Danke!

Veröffentlicht am 26.05.2014 in Wahlen

Eberswalde. Am Tag nach der Kommunalwahl möchten wir uns hiermit bei all unseren Wählerinnen und Wählern bedanken! 

Das Wahlergebnis zeigt uns, dass wir in den vergangenen Jahren kommunalpolitischen Wirkens etwas richtig gemacht und im Interesse der Eberswalderinnen und Eberswalder gehandelt haben.

Natürlich werden WIR jetzt alles dafür  tun, um Ihnen zu zeigen, dass sie mit uns die richtige Wahl getroffen haben. Es heißt nun weiter gemeinsam dafür zu arbeiten, dass unser Landkreis und unsere Stadt noch stärker und gerechter werden. Das ist, was wir in den nächsten fünf Jahren bis 2019 tun wollen.

Darüber hinaus bedanken wir uns bei allen Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfern, unseren Unterstützern und Kandidaten, ohne die dieses Wahlergebnis nicht denkbar gewesen wäre. Sie haben über Wochen und Monate hnweg dafür gesorgt, dass Inhalte und Materialien vorbereitet wurden, Plakate gehangen, Flyer verteilt wurden und dass an den Ständen Ansprechpartner vorhanden waren, die unsere Ideen an die Bürgerinnen und Bürger vermittelt haben. 

 
 

Homepage SPD Eberswalde

 

 

WAHLPROGRAMME

Unser Brandenburg-Plan

Wahlprogramm Barnim

KALENDER

Alle Termine öffnen.

20.01.2018, 10:00 Uhr - 20.01.2018 Nominierung eines Landratskandidaten

21.01.2018 - 21.01.2018 NoGroko- Bundesparteitag

22.01.2018, 18:00 Uhr Sitzung DIE SPD- Fraktion Eberswalde

26.01.2018, 18:00 Uhr ABGESAGT: Neujahrsempfang SPD Bernau und Panketal
Aufgrund des plötzlichen Todes von Rainer Fornell wurde der gemeinsame Neujahrsempfang von SPD Bernau und Pan …

27.01.2018, 10:00 Uhr Gedenken an Holocaust
Die SPD Panketal gedenkt den Opfern von Rassismus, Gewalt und Totalitarismus anlässlich des interantionalen H …

Counter

Besucher:540126
Heute:121
Online:1